Mittwoch, 7. Oktober 2020

~Rezension~ Liebe mich, töte mich v. Jennifer Hillier

 "Werbung" wegen Verlinkung. Das Buch wurde mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Ich teile und stelle meine ganz eigene Meinung dar.


Inhaltsangabe:

Vor vierzehn Jahren kehrte Geos beste Freundin Angela nach einer Party nicht nach Hause zurück. Nun wird ihre zerstückelte Leiche gefunden. Für die Polizei ist schnell klar: Angela ist das Opfer des berüchtigten Serienmörders Calvin James. Doch für Geo ist Calvin nicht nur ein Serienmörder. Für sie ist er ihre erste große Liebe. Seit vierzehn Jahren weiß sie, was in dieser einen Nacht geschah, und vierzehn Jahre lang hat sie niemandem davon erzählt. Doch dann werden weitere Frauen ermordet, auf dieselbe Weise wie damals Angela. Der Mörder hinterlässt am Tatort eindeutige Botschaften. Und diese Botschaften gelten Geo ...

Meinung:

Das war mein absoluter Thriller Jahreshighlight <3 ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Sofort zieht einen Jennifer Hillier in den Bann. Es gibt im Buch verschiedene Lebensetappen, die ausführlich in einer super Gefühlsumgebung beschrieben wurden. Aber auch nicht langatmig waren. Es gibt plötzliche Wendungen mit den man nicht gerechnet hat. Mit den Protagonisten wird man warm, aber man wird sie nicht lieben ;-) Und auch der Schluss ist etwas unverdient, aber was wäre ein Buch wenn man sich nicht auch aufregen muss. Für jeden Thriller Fan ist dieses Buch ein Must have und hat von mir ganze 5 Sterne verdient! 

Penguin Verlag
Sternebewertung : 5/5
✮✮✮✮✮

Rezension @ by Buchlingdiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen