Freitag, 5. Juni 2020

~Rezension~ Alles.Nichts. Und ganz viel dazwischen v. Ava Reed

"Werbung" wegen Verlinkung. Das Buch habe ich mir selbst gekauft.



 Alles.Nichts. Und ganz viel dazwischen v. Ava Reed

Inhalt:
Leni ist ein ganz normales glückliches Mädchen,bis sie sich plötzlich von einem Tag auf den anderen verändert. Das wichtige letzte Schuljahr bricht an, Prüfungen stehen bevor. Zukunftspläne,die noch vor kurzer Zeit, gar kein Funken an Gedanken wert waren. Leni geht das plötzlich alles zu schnell,sie bekommt Panik und Angst und so nimmt die tiefe Krise ihren Lauf. 

Meinung:
Mich hat das Buch nicht so gefangen wie erwartet,aber es hat mich schon berührt,da ich an einigen Teilen schon meine Tränen weg schlucken musste. Für mich war die Story leider so vorhersehbar,es gab keine Überraschungen dafür aber eine in meinen Augen große Dummheit ,die wiederum auch lehrbar für die Protagonisten war. Zudem stolperte man viel zu schnell in die Geschichte rein. Mir fehlten noch ein paar glückliche Tage von Leni,damit man auch den krassen Stimmungswechsel nachvollziehen kann. 
Das Cover finde ich wunderschön und auch passend.Die Thematik an sich finde ich wichtig und gut das es in einem "Roman" gepackt wurde. Besonders gut gefallen hat mir die Charakterbeschreibung,sich die Protagonisten bildlich vorstellen zu können, ohne eigene Fantasie ist auch mal ganz Nett. Für die drei Aspekte gibt es auch 3 Sterne.



Sternebewertung : 3/5
✮✮✮

Rezension @ by Inspirationbydi/BuchlingDiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen