Freitag, 22. Mai 2020

~Rezension~ das Universum steht hinter dir v. Gabrielle Bernstein

"Werbung" wegen Verlinkung. Das Buch wurde mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Ich teile und stelle meine ganz eigene Meinung dar.


Das Universum steht hinter dir von Gabrielle Bernstein 
Hier handelt es sich um ein Journal zum selbst beschriften und befüllen. Es ist so wunderschön entworfen, nicht nur das Cover ist traumhaft,sondern auch die Innenseiten. Jede einzelne Seite hat wunderschöne inspirierende Zeichnungen und Texte. Hauptsächlich ist es dafür da um die Bindung mit dem Universum zu vertiefen. Es lässt genügend Raum für eigene Zeichnungen und Texte. Man kann es super als Tagebuch benutzen oder wofür man es auch immer möchte. Ich persönlich habe es für meine Achtsamkeitsübungen benutzt. Achtsamkeit und die Verbindung zu den schönen Bildern hat das ganze nochmal vertieft. Wirklich wunderschön,bitte mehr davon.

Seitenzahl:112
Sternebewertung : 5/5
✮✮✮

Rezension @ by Inspirationbydi/BuchlingDiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen