Dienstag, 16. August 2022

~Rezension~ Die Perfekten von Caroline Brinkmann

 Die Perfekten von Caroline Brinkmann 

-Werbung-Das Hörbuch wurde mir zum rezensieren zur Verfügung gestellt, ich stelle immer meine ganz eigene Meinung dar!


Zum Inhalt:

Rain ist ein Ghost. Sie lebt außerhalb des Systems. Seit ihrer Geburt ist sie auf der Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die mit eiserner Hand regieren und das Volk unterdrücken. Rain weigert sich jedoch, sich ein Leben lang zu verstecken, und begeht einen fatalen Fehler. Sie bricht die wichtigste Regel der Ghosts: Vertraue niemandem!

Meinung: 

Hier wurde eine großartige Dystopie erschaffen. Es geht angenehm in die Story rein und man lernt die Charaktere gut kennen. Diese von den Sprechern ganz wunderbar verkörpert werden, ich hab die Protagonisten deswegen sehr gefühlt und konnte mich gut in die Personen hineinversetzen. Die Story ist sehr lang und das muss sie auch sein, da man so die Welt besser kennenlernt und sich zurück lehnen kann, wenn man sowieso Fan ist von Dystopischen Geschichten. Die Autorin hat es so Bildgewaltig geschrieben, das man richtig gefesselt war und man das Gefühl hatte, man wäre selbst in dieser Welt. In dieser Story steckt viel Drama und Spannung und man wird wirklich in die Irre geführt, das man überhaupt nicht mehr weiß wen man trauen kann. Ich habe das Hörbuch sehr genossen. Es kommt zum Beispiel sehr nah an : "Die Auswahl" ran ,nur noch besser mit weniger Poesie. Eventuell noch gemischt mit " Die Bestimmung", wenn man das also mag, dann ist man hiermit goldrichtig. Ich möchte auf jeden Fall gerne noch den 2 Teil hören, denn dieses Hörbuch ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Das Hörbuch bekommt man exklusiv bei Storytel. Dieses kann man 7 Tage kostenlos testen. 

💗💗💗💗💗/5

Rezension@Thriller_Buchling

#DiePerfekten #NetGalleyDE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen