Freitag, 13. November 2020

~Rezension~ Die Gefangenen von Debra Jo Immergut

Werbung" wegen Verlinkung. Das Buch wurde mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Ich teile und stelle meine ganz eigene Meinung dar.

Die Gefangenen von Debra Jo Immergut


Zum Inhalt:
In dem Buch geht es um die Insassin Miranda ,zu 52 Jahren Haft verurteilt!! Zugewiesen wird ihr zufällig der Psychologe Frank. Er war in der Highschool unsterblich in Miranda verliebt und erkennt sie sofort. Anstatt den Fall wegen Befangenheit abzugeben, trifft er eine fatale Entscheidung mit gefährlichen Konsequenzen für beide...
Meine Meinung zum Buch:
Diese Rezension fällt mir jetzt etwas schwer. Das Buch hat mich nicht gefesselt. Die Charaktere fand ich "naja". Die Vorgeschichte von Miranda war sehr interessant. Hingegen die von Frank irgendwie so trist und konzentrierte sich hauptsächlich auf seinen Bruder. Das Ende kam dann auch noch ziemlich verwirrend  daher. Es wurde zwar mehr Action eingespielt, aber die passte nicht zur Story, die eigentlich eine gute Grundthematik hatte. Das Cover ist treffend ,ich mag es wenn man Charaktere bildlich veranschaulichen kann. Für ein paar Einblicke in die Haft und die interessanten Gespräche zwischen Frank und Miranda gebe ich ein Stern und für das Cover. Der Rest konnte mich leider nicht packen.
 
Penguin Verlag 
304 Seiten
Sternebewertung : 2/5
✮✮

Rezension @ by Buchlingdiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen