Freitag, 4. Januar 2019

~Rezension~Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode


Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode von Jasmins Arensmeier

Kreativ werden, Ziele verwirklichen, Glück finden
Inspiration für deinen persönlichen Lebensplaner


"Werbung" wegen Verlinkung. Das Buch wurde mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Ich teile und stelle meine ganz eigene Meinung dar.



Inhaltsangabe:

Wer mit einem Bullet Planer angefangen hat,ist bestens mit diesem Begleiter ausgerüstet. Gerade als Anfänger findet man hier das Grundgerüst um einen Planer zu gestalten.Was kann  man alles in einen Planer packen? Denn es geht um soviel mehr nur seine Gedanken und To do´s fest zu halten,wenn man denn möchte. Um was geht Journaling überhaupt? Wie ist die beste Gestaltung? Welche Deko Elemente kann man benutzen? Dieses Buch hat sie alle! Die ganzen Inspirationen. Auch Fortgeschrittene können von diesem Buch profitieren,da jeder anders Kreativ ist.  

Meinung:

Ich finde dieses Buch ist ein super Begleiter wenn man ganz neu angefangen hat sich einen Bullet Planer anzulegen. Im Prinzip finde ich natürlich man ist seiner Kreativität keinen Grenzen ausgesetzt. Aber als Anfang dient es doch alle mal. Ich wusste z.B. nicht, das man in einen Bullet Planer auch ganz andere Projekte außer die Tagesplanung und To-do´s einbauen kann. Dieses Buch ist wirklich prall gefüllt mit Ideen.Und wenn man ganz gerne mal einen schubs gebrauchen kann,wie man eigentlich so anfängt einen Bullet Planer zu gestalten und auch beendet :) der kann hier unbedingt zugreifen.

Erschienen am: 05. März 2018
192 Seiten
Verlag: Südwest-Verlag

Sternebewertung : 5/5
✮✮✮✮✮

Rezension @ by Inspirationbydi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen