Samstag, 26. Januar 2019

~Rezension~ Abgründe von Janina Huber

 Abgründe von Janina Huber 

"Werbung" wegen Verlinkung. Das Hörbuch wurde mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Ich teile und stelle meine ganz eigene Meinung dar.



Hier handelt es sich um Kurzgeschichten, der Abgründe von Menschen.Auch wenn es teils recht kurze Geschichten sind,sind sie sehr detailliert und Düster geschrieben. Beängstigend das es sicher auch Geschichten sind,die leider sogar recht menschlich sind. Janina Huber versteht es in sehr kurzen Geschichten die Umgebung lebendig zu machen. Außerdem bereiten die Geschichten Kopfzerbrechen. Wahr oder nicht. Wie hätte man selbst gehandelt usw.Wer also Kurzgeschichten liebt,die auch noch düster sind,sollte hier unbedingt zu greifen.Zum Cover muss ich sagen,das es leider nicht so toll ist. Man kann es zwar mit viel Fantasie verbinden,aber ich denke da geht mehr. 
zu finden unter anderem bei Amazon: Amazon
Sternebewertung : 4/5
✮✮✮


Rezension @ by Inspirationbydi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen