Montag, 7. Februar 2022

~Karte~ Zur aktuellen Create a smile Challenge

 Machs dir gemütlich 

💗dich 



Meine erste Karte mit selbst colorierten Stempel 🙈 Das macht Spaß, wirklich! Hiermit nehme ich dann Mal teil bei der aktuellen Moodboardchallenge v. @createasmilestamps Der Stempel, ist ein Freebie v. Create a smile, aber ich habe mich schon mit ein paar Stempeln aus diesem Shop eingedeckt, ich liebe die so sehr 🥰

~Unbezahlte Werbung~
~Stempelfreebie Becher mit Vogel und Mach's dir gemütlich Stempel @createasmilestamps
~❤️ dich Stempel @amazonde
~Baby Herzen @doodlebugdesign+ Papiere @scrapbookwerkstatt
~Heart Shapes Stickers @aveccreative @action.deutschland

#wedareyoutocreateasmile #createasmilechallnge #createasmile #stempelfieber #challengetime #challenge #moodboardchallenge #kartendesign #colorieren #machsdirgemütlich #kreativ #creative #herausforderung #stempel #stempelsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen