Sonntag, 9. Februar 2020

~Rezension~ Stranger Things Suspicious Minds v. Gwenda Bond

"Werbung" wegen Verlinkung. Das Buch wurde mir zum Rezensieren zur Verfügung gestellt. Ich teile und stelle meine ganz eigene Meinung dar.




Inhalt:
Hier handelt es sich um die Vorgeschichte zur Erfolgsserie Stranger Things auf Netflix. Wir haben Sommer 1969. Die am College studierende Terry Ives meldet sich als Testperson für ein wichtiges Experiment der Regierung. Natürlich handelt es sich nicht um eine normale Studie,sondern es werden ihr bewusstseinsverändernde Substanzen verabreicht. Zeitgleich bringt Dr. Brenner seine große Hoffnung "8" ins Sperrgebiet.  
Als Terry die Situation hinterfragt ,schnüffelt sie herum und trifft auf die Nummer 8. Gemeinsam treten sie gegen das Böse an.

Meinung:
Absolutes muss für jeden Stranger Things Liebhaber. Hier erfährt man die Wahrheit über Elfis Mutter. Ganz besonders finde ich auch die Eindrücke und die Sicht aus Dr. Brenner, der das Buch einleitet. 
Der Schreibstil lässt sich absolut flüssig lesen. Man ist schnell in der Geschichte drinnen. Man spürt die mystische Umgebung einfach. Toller Zeitvertreib und super interessant wer mehr über Elfi und Co. wissen möchte. Ich persönlich kann da nicht genug von bekommen. Stranger Things war übrigens der Grund warum ich mit Netflix bestellt habe. 


Erscheinungstermin18. Februar 2019
Seitenzahl: 432


Sternebewertung : 5/5
✮✮✮✮✮

Rezension @ by Inspirationbydi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen