Donnerstag, 21. Dezember 2017

~Produkt~The Bookish Prophet Box November unboxing

Dieser Beitrag beinhaltet WERBUNG. Es ist eine von mir bezahlte Buchbox von The Bookish Prophet und ist ohne eine Kooperation zustande gekommen. Ich verlinke freiwillig ,da mir die Box so sehr gefällt.

In der November Box ging es um das Thema ferne Galaxien.


Alleine die Karte, finde ich, ist schon schön gestaltet.Der Titel Sprach mich schon an,obwohl ich eher Thriller lese. Aber ab und an darf es auch mal eine Dystopie oder ähnliches sein.
In der Box enthalten war das Buch Herrscherin der Tausend Sonnen.
Als Goodies gab es ein schönes Notizbuch,ein Magnet Lesezeichen. Einen Bookish Tee und eine wunderschöne Kerze.





Bis jetzt meine Lieblingsbox gewesen. Zu finden hier : *Bookish Prophet Shop*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen